Mittwoch, 7. März 2018

Unser Mädchen

Zunächst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare zu unserem neuen Familienmitglied bedanken. Das hat mich doch riesig gefreut!

Seit Sonntag wissen wir nun ganz genau, welche der drei Mädchen unsere Frieda ist.
Es war ja so, dass ich bei der Züchterin Anfang Februar anfragte und sie mir mitteilte, dass zur Zeit drei Babys da wären, alles Mädchen, zwei davon aber schon vergeben wären. Ich sagte sofort für das dritte Baby zu, aber keiner wusste bisher, welches Mädchen unseres wird. 
Nun war es wohl so, dass die ersten beiden Interessenten am Wochenende bereits zum ersten Kennenlernen und Aussuchen bei der Züchterin waren, denn am Nachmittag des Sonntages bekam ich diese Fotos per WhatsApp mit dem Text: "Das wäre dann Frieda."




Tja .... was soll ich sagen?! Mir liefen sofort die Tränen .... schockverliebt, glücklich, gerührt .... alles in einem! 
Ich war soooo froh, dass uns die Entscheidung abgenommen wurde, welche der drei Mädchen unsere sein soll. Wie soll man sowas entscheiden? 
Jetzt haben wir ein ganz anderes Gefühl .... DAS ist UNSERE Frieda!

Natürlich waren wir schon shoppen für das süße Mädchen. Ein Bettchen in lila! Zuerst hatte ich eines, das rose/fliederfarben war. Dann sah ich beim nächsten Einkauf dieses, passt ja viel besser :-) Das andere kam gleich eine Etage höher zu meiner Tochter.


Auch Spielzeug ist schon vorhanden.


Der Futternapf ist auch schon da. Natürlich 2x, eigentlich sogar 3x, im Laden muss das Kind ja auch etwas essen ;-)


Heute abend ist dann das große Ereignis: Wir lernen Frieda persönlich kennen!
Meine Tochter und ich freuen uns riesig darauf und ich hoffe sehr, dass sie uns auch mag.
Heute ist sie ganz genau 6 Wochen alt und eigentlich kann sie in 3 Wochen dann bei uns einziehen. Das alles besprechen wir heute abend.


5 Kommentare

  1. Liebe Tina
    Ich freu mich mit euch😍, geniesst das Kennenlernen mit eurem Mädchen...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ahhh was für eine süße maus. dann wird das leben bald noch aufregender für dich. wie schön.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ist die knuddelig! Aber so wie sie guckt, hat sie auch ganz schön Potenzial ;-))) Und ganz sicher, Ihr werdet sie lieben und sie Euch auch. Ich wünbsche Euch von Herzen einen gesunden und immer putzmunteren Hund. Aber nicht vergessen, sie ist Vollblut-Dackel und braucht unbedingt Konsequenz und Grenzen - von Anfang an....
    Aber Ihr werdet das hinkriegen!
    Liebe Grüße und noch viel Vorfreude auf Frieda!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ♥ig, das erinnert mich so sehr an meine beiden Rauhaardackelchen.
    Tschüssi Tinchen und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein supergoldiges Mädchen. Bei euch steigt die Spannung sicher täglich und die Zeit zieht sich wie Gummi :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen