Mittwoch, 27. November 2013

Sich selber beschenken ....

... kann auch richtig Spaß machen und ich freu mich so sehr :-)

Seit Anfang August gehts nun bei mir rund ... den Garten gekündigt, wochenlang noch dort gearbeitet, dann der Krankenhausaufenthalt meines Vaters mit anschließender Intensiv-Hauspflege durch mich, der Magen-Darm-Virus, der mich eine Woche lang regelrecht flach legte, sofort danach musste meine Tochter ins Krankenhaus zu einer 3-fachen Nasen OP, jetzt letzte Woche nochmal Ärger mit den neuen Gartenbesitzern .... blabla ... es kehrte nie Ruhe ein und jetzt brauchte ich endlich mal eine Belohnung für alles ... die habe ich mir gestern bestellt und heute hielt ich sie schon in den Händen ... schaut mal :


Es ist die Knit Pro "dreamz" Limited Edition von der nur 2.000 Stück hergestellt wurden.
 

Was ne edle Aufmachung, das gefällt mir :-)
 

Wie man erkennen kann, ist mein Set die Nummer 1.189.
 

Sieht das nicht toll aus?
 

Unter den Nadelspitzen unten im "Karton" befinden sich 4 Seile und Zubehör.


Hach ja .... schön .... ich liebe dieses Set schon jetzt heiss und innig :-)
Mein besonderer Dank für die erneute Turbolieferung geht an Kosima Krüger von Country-Creativ :-)


In der letzten Woche bin ich bei meiner Blog-Runde auf dem Blog von Rabenohr "kleben geblieben". Sie zeigte genähte Nikolausstiefelchen, ich stöberte erstmal in ihrem DaWanda-Shop. Dort sah ich ein Weihnachtskissen .... möchte ich doch schon laaange haben .... dieses Kissen war wunderschön, traditionell in den Weihnachtsfarben rot/grün. Ich überlegte kurz, kam dann aber zu dem Entschluss, dass das gar nicht in mein Wohnzimmer passen würde ... das ist nämlich blau/gelb. Also fragte ich mal vorsichtig an und siehe da, die liebe Jeannette war sofort bereit, mir mein Wunschkissen zu nähen, ist das nicht klasse?
Gestern schon kam es hier an, ich war aber leider nicht zu Hause, so lag es auf dem Postamt zur Abholung bereit und seit 2 Stunden ist es bei mir .... hat jetzt schon seinen festen Platz auf meiner Couch gefunden :-)


Liebe Jeannette .... jetzt siehst du, wie toll dieses wunderschöne Kissen hier rein passt .... das Rot/Grüne wäre nicht ganz so passend, denke ich.
Es kam auch genau zum richtigen Zeitpunkt, seit vorhin bin ich dabei, meine Wohnung weihnachtlich zu dekorieren .... nochmal eine große Freude für mich heute :-)))
Ich hatte noch etwas anderes bei Jeannette bestellt, kann ich aber nicht zeigen jetzt, ist doch ein Geschenk :-)
 

Den Schaf-Neuzugang habe ich Euch auch noch nicht vorgestellt. Das ist Malgorzata ... den Namen hörte ich kürzlich im TV, finde ihn sooo passend ... denn mein Mann war in der letzten Woche für 3 Tage auf Dienstreise in Polen, genauer gesagt in Krakau. Als er wieder nach Hause kam, brachte er dieses polnische Schaf mit. Leider spricht es noch kein Wort deutsch *lach*



Nochmal kurz zu meiner Verlosung :

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Es sind leider einige dabei, die ich überhaupt nicht zuordnen kann ... ich habe versucht, diejenigen auf ihrem Blog anzuschreiben oder per Email, wenn ich die Adresse ausfindig machen konnte. Generell habe ich bei allen Kommentaren, die ich nicht zuordnen konnte, eine Antwort hinterlassen. Bitte schaut nochmal drauf und für alle anderen, die noch an der Verlosung teilnehmen möchten, noch ist Gelegenheit dazu :-)

17 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    wie schade, dass du so eine stressige Zeit hinter dir hast. Es geht jetzt bestimmt wieder aufwärts.
    Ich finde dein Belohnung super toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    die Belohnung hast du aber verdient nach so einer stressiger Zeit, die Stricknadeln sind superschön, weiterhin noch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    danke für Dein Lob und ich freue mich so sehr, dass dir das Kissen gefällt, sieht auf deinem Sofa toll aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    deine Belohnung ist ja wohl der Hammer. Siehst super und vor allem edel aus. Ich wünsche dir viel Spaß daran.
    Und das Schäfchen ist auch wieder total niedlich.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ich habe deine stressige Zeit auf Facebook mit verfolgen können.

    Deshalb darfst du dir guten Herzens auch mal diese edlen Nadeln schenken.Du machst es genau richtig. Auch einmal an sich selbst denken sonst ist irgendwann die Luft raus.

    Ich drücke die Daumen, dass es nun alles im ruhigen Fahrwasser bleibt. Deine Tochter bald wieder fit ist und du alles so geregelt bekommst wie du es für dich brauchst.

    Eine besinnliche und gute Adventszeit und eine liebe virtuelle
    Umärmelung von

    Ina aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    nach der stressigen Zeit hast du dir was Schönes verdient und deine neuen Nadeln sind ja echt der Hammer! Supi sehen sie aus, das Kissen ist auch wunderschön genäht und deinem neues Schaf wird sich bestimmt auch gut bei dir einleben, es hat ja so einige Artgenossen zur Gesellschaft, da kann kein Heimweh aufkommen *smile*.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,die Belohnung hast Du Dir wirklich verdient!!!!Dein neues Set sieht klasse aus!Das Kissen sieht toll aus und passt wunderbar!Das Schäfchen lernt bestimmt schnell deutsch ;-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Set sind die Nadeln. Viel Freude daran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oooh - edel. Aber hat man sich das nicht IMMER verdient? Ich wünsch Dir viel Spaß damit. Und die kleine Magoscha ist echt süß. Wenn Du sie nicht verstehst - ich könnt übersetzen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    die Nadeln hast Du Dir wirklich verdient, es ist ein wunderschönes Set. Das polnische Schaf ist herzallerliebst. Ich wünsche Deiner Tochter eine schnelle Genesung und Deiner ganzen Familie eine geruhsame Adventszeit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Mein Neid ist Dir sicher. Ich habe aber auch die KnitPro Nadeln. Nur nicht sooooo schöne.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. hej Tina,
    tolle Nadel und super Geschenke. Viel Spaß damit
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar und du weißt auch genau am besten, dass du es dir verdient hast.

    Die Nadeln sind echt der Knaller.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Das machst du gut !
    Viel Freude mit den Nadeln und Malgorzata…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  15. Jawohl Tina, das war eine richtige Entscheidung!!!! ☺
    Grüßle und eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Richtig so, Tina, belohn dich ruhig mal. Ihr hattet schon so einiges um die Ohren in letzter Zeit. Da ist ein Geschenk mal genau das richtige!!!!!!

    Die Nadeln sehen toll aus. Ich habe auch solche schönen Nadeln in den Farben. Aber da smuss eine andere Edition sein. Sie sind anders verpackt.

    Das Schaf ist total süß. Einfach zum liebhaben!

    Ich wünsche Euch ein schönes, erstes Adventswochenende (kreisch... Advent.... Plätzchen backen, dekoieren....... ).
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Geschenke hast du dir gegönnt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen