Dienstag, 19. November 2013

Nochmal "Die große Woll-Lust"

Ihr Lieben,

morgen, also am  

Mittwoch, den 20.11.2013 ab 21 Uhr,

 wiederholt der RBB nochmal "unsere" Reportage vom Januar diesen Jahres. Hier die Vorankündigung, der ich entnehme, dass die Reportage diesmal 45 Minuten läuft. Im Januar waren es nur 28 Minuten, d.h. sie wurde um einiges verlängert.
Material gab es von uns allen auch genug aus mehreren Drehtagen.
Hier mal ein "Making Of Foto" :-)


Ich wünsche allen, die sich das ansehen, viel Spaß dabei, denn mehr wollte man mit dieser Reportage nicht erreichen. Sie sollte dem Zuschauer auf unterhaltsame Weise unser Hobby näher bringen .... es geht nicht um Techniken, Perfektionismus usw.

Liebe Grüße,
Eure Tina

Nachtrag:
Leider ist die Sendung ausgefallen, ich gebe Euch den neuen Sendetermin rechtzeitig bekannt.
Die Fassung vom Januar kann man immer noch in der Mediathek anschauen.

9 Kommentare

  1. Hallöchen ... ich lese schon eine Weile bei dir regelmäßig mit und bin von deinem Blog begeistert . Habe ihn auch schon mit mir verlinkt . Und DANKE für den Fernsehtipp ... da bin ich auf jeden Fall am Gucken !!! Mach weiter so ... LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info,werde bestimmt gucken:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    danke, das du uns darauf Aufmerksam machst. Ich werde mir die Sendung gerne nochmal ansehen. Bin gespannt was in der 1. Sendung weggelassen wurde.
    Liebe Grüße v. Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    danke dir für den tollen Tipp!!! Ich habe mir die Sendung gleich mal einprogrammiert. Ich werde sie aufnehmen. Dann kann ich mir das schön in Ruhe anschauen!!!!

    Ich hoffe, dass Ihr alle wieder auf dem Damm seid!
    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das haette ich auch gern gesehen. Ist aber leider fuer mich viel zu weit weg, kann ich nicht empfangen............ schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    das werd ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen-fand das so klasse!!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Sendung , habs im Internet gesehen, es stimmt schon das stricken wird eine Sucht. ich wohne in Italien und hier ist es wirklich schwer gute Wollgeschaefte zu finden, hier ist stricken immer noch was fuer Omas,

    AntwortenLöschen
  8. liebe tina, ich habe den beitrag auch sehnlichst erwartet.
    nach der programmänderung habe ich den rbb angeschrieben.
    leider wird es in nächster zeit keine wiederholung geben da es schon eine war.
    die haben sehr nett geantwortet. auf rbb oben rechts woll-lust eingeben, den 3 beitrag anklicken und los geht es. so habe ich deinen blog gefunden. und gleich gegoogelt.bin auch so eine wollsüchtige. wenn ich eure geschäfte in berlin sehe bin ich schon ein wenig neidisch. liebe grüße aus thüringen sendet andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe gerade die Sendung gesehen. Absolut genial, ich hab mich so verstanden gefühlt. :-D Um dein Wollzimmer beneide ich dich. Ich freu mich schon wenn unser Hausanbau fertig ist damit ich auch endlich mehr Platz für Wolle und Bastelutensilien habe. Dein Blog ist spitze.

    Liebe Grüße

    Alexandra aus NÖ

    AntwortenLöschen