Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag und den Müttern unter Euch, einen wunderschönen Muttertag <3

Meine Tochter hat für mich ein Schaf gebastelt ... ich hab gut gelacht vorhin .... finde es soooo süß.


Ausserdem schenkte sie mir noch ein tolles Kissen für den neuen Rattansessel im Strickzimmer und ein megaschönes Armband in meiner Lieblingsfarbe :-)
Leider ist das Wetter überhaupt nicht schön heute, so dass wir den Muttertag zu Hause verbringen, nicht im Garten wie sonst.
 

Also auch keine Gartenarbeit heute und ich hatte endlich mal ein bissel Ruhe, die Bumerangferse zu stricken. Das Video lief nebenbei und ich strickte einfach mit. 
Ich weiss gar nicht, warum ich davor solchen Bammel hatte, Ihr hattet recht in Euren letzten Kommentaren, soo schwer ist das nicht und ich habs auch einigermaßen hinbekommen.


Nun stricke ich daran noch ein bissel weiter und widme mich dann meinem Häkeltuch .... zeige ich beim nächsten Mal :-)

14 Kommentare

  1. Musste auch über das tolle Schaf lachen, super Idee und deine Socken sehen fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Schafsgesicht ;)
    Ich wünsche dir einen entspannten Stricknachmittag auf der Couch,
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Na also geht doch!
    Und das Schaf ist ja total süß! Hat dein Tochterkind toll gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ey das Schafi ist ja knuffig...
    Ob man sowas auch in Elch machen kann??? ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. du hast tolle Geschenke bekommen, das Schaf hat sie ganz toll gemacht.
    Die Socken gefallen mir auch sehr gut, das Muster stricke ich auch gerade an einem Loop. Die Bumerangferse stricke ich schon seit bestimmt 10 Jahren und möchte auch keine andere mehr stricken, die geht mir so gut und schnell von der Hand, wirst sehen wenn die mal gewöhnt bist dann ist die schneller gestrickt wie jede andere.
    Noch einen schönen Abend
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    da bist du aber super beschenkt worden!!!! Das Schaf ist natürlich der Oberknaller!!!!

    Und die Socke sieht richtig schön aus!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Schaf. Ich find es cool! Hat sie super gemacht.
    Und ein schönes Kissen hat sie für dich ausgewählt!
    Ich wünsch dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt dir Netty

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi..das Schaf sieht so süss aus,hat Töchterchen toll gemacht und schönes Kissen,auch die Socke wird toll.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Gegenbesuch :) ....und gleich in die Leserliste eingetragen :)
    ------------;--@ Birgit

    AntwortenLöschen
  10. hihihi.. ich fühl mich wieder wie 5, wenn ich die Kommentare lese.. toll wars. :D

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schaf finde ich einfach nur süß. Was gibt es schöneres als selbst gebastelte Kindergeschenke.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke hast Du da bekommen. Besonder gefaellt mir das Schaf. Die Socken werden spitze, weiter so!

    liebe Gruesse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. hallo tina...
    das schaf ist echt ein knaller ... super ...
    hätte gerne deine augen gesehen beim auspacken ... schmunzel
    na und deine socken werden doch super ...
    wünsche dir noch eine schöne woche
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Schaf!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen