Dienstag, 28. Februar 2012

Kennt Ihr das Blog von Lilly Landfein?

Nicht? Dann schaut mal hier
(DAS Blog hört sich merkwürdig an, gelle? Es heisst aber so, obwohl umgangssprachlich fast alle DER Blog sagen).

Ich hab mir von "Lilly" Wolle gewünscht, hab ihr so meine Vorstellungen genannt, dann kam noch ne kurze Nachfrage bezüglich der gelben Farbe und innerhalb kürzester Zeit sind die Stränge bei mir angekommen.

Diese beiden hat sie nach meinen Wünschen gefärbt :

So genau wollte ich sie haben .... in streichelweicher Merinoqualität.

Diesen Strang gab es schon, allerdings als "normale" Sockenwolle .... ich wollte ihn auch auf Merino.

 
"Lilly" hat diese 3 Stränge als Brief versandt, ich hatte sie schon am nächsten Tag. Sie verkauft über ihr Blog (nicht ihren *lach*)  oder den DaWanda-Shop ... und bei 5 gekauften Wollsträngen, gibts zum 6. ein kleines Geschenk. Ich habe jetzt 5 *laaaaaaaaaaaaach*


Am Samstag, als wir den Wochenendeinkauf machten, entdeckte ich etwas .... nebenan hat ein Billig-Klamotten-Laden (der mit den 3 Buchstaben) neu eröffnet .... von weitem schon sah ich in den Regalen Schafe, sie riefen förmlich nach mir .... da konnte ich ja wohl nicht anders, musste rein ... und diese Schafe wohnen nun bei mir ;-)


Ich bin gespannt auf den 1.3.2012 .... "Gerüchten" zufolge soll sich hier etwas ändern bezüglich der Leser. Da es aber bisher niemand bestätigt hat, hoffe ich noch auf das Gute und möchte auch gar nicht weiter darüber schreiben ....ich warte einfach mal ab, ob es umgesetzt wird oder jemand nur ein Gerücht in die Welt setzte, welches sich wie ein Lauffeuer ausbreitete.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend!

17 Kommentare

  1. Da hast Du aber wieder Glück gehabt und konntest die kleinen Schafe mitnehmen.
    Leider weiß ich nicht, was am 1.3.12 passieren soll? Wir wollen doch nur unsere privaten blogs führen und tun keinem etwas, oder?
    Werde ich mal abwarten,
    Di rnoch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    die Wolle ist der Hammer!!! Und deine neuentdeckten Schafe sind alle Herzallerliebst.
    Bitte, was bedeutet das mit den Lesern??
    Ich will nicht dumm sterben *hilfäääääää*

    Den Blog (mir wurscht ob es das oder der Blog heist) *kicher*, werde ich mir gleich mal angucken. Mag immer gerne neue Blogs entdecken und mich vielleicht sogar dort nierderlassen. :O)

    Knuddelgruß
    Gnubbelchen ... das jetzt ganz durcheinander ist wegen der Sache mit den Lesern... *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. na dann bin ich aber mal gespannt, was Du daraus zauberst Tina ... das ist ja genau Deine Farbe - sieht aus wie Stiefmütterchen :))

    Das mit dem Gerücht ... naja - ist ja eigentlich egal, oder ?

    schaumermal - ich denke, es gibt wichtigeres :)

    einen lieben Gruß schick ich Dir noch Tina und freu mich mit dir über die schönen Neuzugänge in Deinem tollen Zimmer

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. also dann sag ich mal, was ich aus verschiedenen Ecken gehört habe .... In den jeweiligen Mitgliederlisten sollen nur noch die Leute erscheinen, die ein eigenes Blog haben .... Mitglieder ohne Blog werden nicht mehr als Leser gezählt. Aber bitte .... ich habe es nur gehört, bin selber am Zweifeln.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gaaaanz tolle Wolle. Das Blog schaue ich mir gleich mal an. So schöne Wolle kann Frau doch immer gebrauchen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh super schöne Wolle die hätte ich auch gern und die Schäfchen sind ja allerliebst die hätte ich bei mir auch einziehen lassen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    naaa alles im "gelben" Bereich? :)
    Süße Schafe, die will ich auch!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. ooooh wow....dieses gelb und lila....wunderschön.

    Auf dem oder das Blog muss ich auch mal stöbern.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, meine neuen Schafe sind auch von dem *I*, nur ein bissel größer, mit "Wolle" dran und halt nur zwei. GöGa hat sie angeschafft und nicht verraten, dass es eigentlich eine ganze Herde dort gab... Aber demnächst zieht ja bei mir ein ganz anderes Knuddelschaf ein...
    Seeehr kontrastreiche Wolle *ggg*, bin gespannt, was daraus wird!
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    die Wolle ist der Knaller..wow..da bin ich gespannt was du daraus strickst:)
    Die Schafherde ist super niedlich und hat bestimmt nur darauf gewartet von dir mitgenommen zu werden:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina

    ich bin gespannt was aus dieser tollen Färbung wird. Viel Spass beim Verstricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tina,

    du wieder mit deinen Viren - pfui schäm dich :o))
    (gleich mal schnell gucken gehen)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina!

    Den Blog (ich bleibe bei der Schreibweise *gg*) von Lilly kenne ich. Sie macht so wunderschöne Färbungen. Gekauft habe ich noch keine Wolle, da das Porto ja immer recht heftig ist ins Ausland.

    Die Wolle für dich sieht traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. meinst DU wir sind stark suchtgefährdet, wegen den Schafen? Ich werde schon in der Familie für nicht zurechnungsfähig gehalten. Sogar mein Hund ist weiss wie ein Schaf....

    Oh weia und das wird im Alter bestimmt immer schlimmer. Schöne Wolle und schöne Schafe hast Du da. Auch welche davon in meiner Sammlung( von den Schafen),hehe

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superschöne Wolle hast du da bekommen!!!
      Werde mir das Blog nachher mal gerne anschauen.
      Und die Schafe sind herzallerliebst!

      LG Mone

      Löschen
  15. Ja, ich kannte den Blog schon und sie hat wunderschöne Färbungen!
    Die Schäfchen hätte ich auch nicht stehen lassen :-) Die sind herzallerliebst.

    Schafige Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tina,
    habe dich auf meiner neuen Flanierrunde verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen